Heilerpraxis & Seminarhaus Home über mich Termine Leitfaden Kontakt
Startseite Energetische Behandlung Verjüngungsarbeit Clearing & Energien Lebensraumberatung Aura-Visionen Veröffentlichungen Impressum Wegbeschreibung


Perfect-Age - Was ist das perfekte Alter?


Frauen mit 31 Jahren sind am attraktivsten, mit 48 Jahren am glücklichsten. Aber erst im Alter von 60 Jahren empfinden sie sich selbst als attraktiv. Gelassenheit, Lebenserfahrung und ein größeres Selbstbewusstsein führen zur Weisheit und den Luxus das Leben intensiv zu leben. So bietet jede Zeit im Leben das perfekte Alter, für das was gerade IST.

Allerdings besteht seit Gedenken der Menschheit, der Wunsch, die Weisheit des Alters innezuhaben und gleichzeitig jung und schön zu sein. Es geht nicht darum, Unsterblichkeit zu erlangen, sondern gesund und vital alt zu werden. Und das möglichst unter Abwesenheit von Falten, begleitet von dem einmaligen Gefühl von Gesundheit, Kraft und Dynamik. Diese Möglichkeit bietet sich jetzt.

Die energetische sowie die weiterentwickelte Kristalline Verjüngung sind hochwirksame Methoden, eine Regeneration auf Zellebene zu erreichen. Damit wird nicht nur ein jugendliches Aussehen erreicht, sondern der gesamte Organismus erfährt Unterstützung.

Es ist mir eine große Freude, auf diese Weise wirken zu dürfen.

 



Das „perfekte Alter“, die Regeneration der Zellen und die Entwicklung hin zur Alterslosigkeit gilt natürlich auch für den Mann.


Hier ein Erfahrungsbericht einer meiner langjährigen Klienten:


Georg Ott:     http://www.derbewusstmacher.de/


Erfahrungsbericht Verjüngungsbehandlung  - April 2016


Mein Name ist Georg Ott, stehe mit beiden Füßen gut auf der Erde und befinde mich mit 53 Jahren in der Blüte meines Lebens.

Immer schon beschäftigte mich das Thema „Alterung“. Es war für mich nicht „begreifbar“, warum wir altern, obwohl sich die Zellen im Körper permanent erneuern. Die Antwort die ich für mich fand: jede Zelle besitzt Licht, und dieses geht von Zellteilung zu Zellteilung immer ein wenig „verloren“. Das isteine einfache Erklärung unseres Alterungsprozesses.

Als ich 2011 einen Vortrag von Sylke Sander über ihre Arbeitsweise mit der Energetischen Verjüngung hörte, wurde mir klar: das ist genau der Schlüssel, der in mein „Verjüngungsschloß“ passt!


Das Licht, was meine Zellen wieder zum Leuchten bringt.


Die Sitzungen über die Ferne nehme ich als sensibler Mensch sehr intensiv und jedesmal auch unterschiedlich war. Es setzt fast immer ein Kribbeln zum Behandlungstermin ein, was ich als angenehm empfinde. Auch andere Wahrnehmungen wie ein Ziehen, leichtes Stechen uvm. Stellen sich ein. Für mich fühlt es sich an wie ein eintauchen in ein „Lichbad“, einfach loslassen und genießen.

Auch faszinierend: Sylke Sander nimmt meinen augenblicklichen emotionalen Zustand während der Behandlung war. Wir tauschen uns am nächsten Tag über die Erfahrungen während der jeweiligen Sitzung aus.  

Schon mehrere Male habe ich von Menschen, die ich in größeren Zeitabständen treffe gehört: „ich habe den Eindruck, du wirst immer jünger“. Was für ein tolles Feedback!

Toll finde ich, dass Sylke Sander immer wieder über Ihre Fortbildungen neue Komponenten hinzufügt und so immer „auf dem neuesten“ Stand ist. In meiner letzten Behandlung arbeitete Sylke mit Ihrem neuesten Tool: Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen bezüglich der Verjüngung.


Dies nahm ich intensiv in meiner linken Gehirnhälfte war. Ein sehr „beflügelndes“ Gefühl!!!


Wichtig finde ich, es ohne „Erwartungen“ geschehen zu lassen. Dann kann das in Veränderung gehen, was optimal für meinen Körper und gesamtes System ist.


Danke Sylke, für deine tolle Arbeit und ich freue mich jetzt schon, auf unsere nächste, monatliche Sitzung- (es sind schon weit über 40 Sitzungen)!